geilerasdu.jpg
geilerasdu.jpg

Geilerasdu Infos


SCROLL DOWN

Geilerasdu Infos


 

Geilerasdu

Rap / Hip-Hop | 19:45 Uhr
WEbsite | Facebook

 
 

GeilerAsDu sind “dick im cho” – so die Luzerner Lokalmatadoren 2008 auf ihrem gleichnamigen Erstling. Mit ihrem dritten Longplayer Turbo Mate & Kalaschnikow sind Mike, Luzi und LUi G nun angekommen und – so abgedroschen und kopiert es auch klingen mag – erwachsen geworden.

Vor sage-und-schreibe zehn Jahren, zu ihrem Rap-Debut, traf man die heute drei, damals vier Herren um GeilerAsDu noch an der Kanti Alpenquai – in Baggy Pants, rosarotem T-Shirt oder mit Ed Hardy-Cap auf dem Kopf und Lines wie “mir sind dick im cho, sexy, frösch und geil und so.” Dabei dachte sich wohl manch einer, dass diese Rap-Combo nichts weiter als eine prollige Eintagsfliege sein würde, die eher früher als später – LU-Rapper wie Steven Egal oder 3-Sächser machten es vor – wieder von der Bildschirmfläche verschwinden würden.